Handy Games

Sicherlich ist einigen von euch bekannt, dass ich früher (naja so lange ist es noch gar nicht her) eine Firma hatte, die sich mit der Entwicklung von Handy-Spielen beschäftigt hat.

Wer schon immer mal ein Handy-Spiel von mir auf seinem Handy haben wollte, dem habe ich hier mal zwei Spiele herausgesucht.

Juggling Champ

Juggling Champ

Juggling Champ

Das Spiel Juggling Champ ist ein „Tengel Spiel“, bei dem es darauf ankommt, den Ball möglichst lange in der Luft zu halten. Das Spiel verfügt auch über eine lokale und eine globale Highscroreliste, so dass man gegeneinander einen Wettkampf durchführen kann.

 

Natürlich ist das Spiel nicht für jedes Handy optimiert (und je neuer die Handys werden, desto weniger wird dieses zutreffen). Aber wer es ausprobieren will kann es ja mal laden. Dazu entweder mit dem Handy auf diese Seite hier surfen und diesen Link hier anklicken, oder aber im Browser des Handy folgende Adresse angeben:

 

http://midlet.dyndns.org/cms/smsressource.php?ID=jcj

Da das Spiel eine globale High-Score-Liste besitzt kann man natürlich auch auf diese über das Internet zugreifen. Dieses hier ist die aktuell Top5!

Und dieses hier sind die letzten 5 Einträge in diese Liste!

BT Classic Sea Battle

Sea Battle

Sea Battle

Dieses  Spiel ist der Klassiker „Schiffeversenken“ auf dem Handy. Damit man jedoch nicht ständig das Handy herumreichen muss (so kann man es natürlich auch spielen), gibt es auch eine BlueTooth-Option, so dass man mit zwei Handys gegeneinander spielen kann. Wer keinen Spielpartner hat, kann natürlich auch gegen einen Computergegner spielen.

 

Wer dieses Spiel auf sein Handy laden will, der surft mit dem Handy diesen Link hier an, oder gibt im Browser des Handys folgende Adresse ein:

 

 

http://midlet.dyndns.org/cms/smsressource.php?ID=btb
  1. Bisher keine Kommentare